Unser Team

Eine junge Generation, unterstützend für die vorherige

Die Gründer

Senior Connect - Gründer Staël

Staël

Mitgründer

Stael ist das Supergenie am Computer und führt uns technisch an. Er hat ein ausgezeichnetes Verständnis für Design und ist unser Techlead.

Senior Connect - Gründer Sam

Sam

Mitgründer

Sam ist ein wahres Kom-munikationstalent und ein Netzwerker. Er hat immer verrückte Ideen und weiß, wie man Menschen zusammenbringt. Mit ihm wird es garantiert nicht langweilig.

Senior Connect - Gründer Tim

Tim

Mitgründer

Tim ist derjenige, der die Strategie unseres Teams festlegt und dafür sorgt, dass wir den richtigen Weg einschlagen. Er ist ein ausgezeichneter Strukturierer und gibt uns die nötige Orientierung.

Ein erfahrungsvoller Beratungsausschuss

Unser begeistertes Gründerteam unterstützt ein genialer Beratungsausschuss, bestehend aus Experten und Unternehmern. Dieser hilft uns, Senior Connect noch passender und optimiert für jegliche Nutzer aufzubauen.